Ivanti wird „Android Enterprise Gold Partner“

Umfassende Verwaltung und Sicherheit für Android-basierte Mobilgeräte im Unternehmenseinsatz

SALT LAKE CITY — 5. Juli 2023 —

Ivanti, das Technologieunternehmen, das „Everywhere Work“ verbessert und absichert, hat den Gold-Status im „Android Enterprise Partner Programm“ erreicht. Mit der jetzt zertifizierten Ivanti-Lösung Neurons for MDM erfüllt das Unternehmen alle Geschäfts-, Produkt- und Leistungsanforderungen des neuen Partnerstatus vollständig. Ivanti ist seit 2016 Partner im Android Enterprise Recommended Programm. Das Fachwissen, das das Unternehmen seither kontinuierlich aufgebaut und weiterentwickelt hat, gibt Kunden von Ivanti Neurons for MDM die Sicherheit, dass ihre Android-Geräteflotte geschützt und richtlinienkonform bleibt.

Das Android Enterprise Partnerprogramm ermöglicht es Partnern, Android Enterprise-Produkte, -Services und -Lösungen zu entwickeln, zu verkaufen und zu unterstützen, während sie gleichzeitig wertvolle Trainings-, Support-, Vertriebs- und Marketingressourcen erhalten. Diese neuen Ressourcen helfen Ivanti dabei, seine Führungsposition bei der effektiven Sicherung von Android-Geräten weiter auszubauen.

„Wir freuen uns, Ivanti als Gold Partner im Android Enterprise Partner Programm begrüßen zu dürfen“, so Ken Schutt, Director of Android Enterprise Partnerships. „Durch die Aufnahme in die Gold-Partnerschaft erhalten Kunden von Ivanti Zugang zu einer breiten Palette von Ressourcen, wie Schulungen, Support und Marketingmaterialien.“

Mit Ivanti Neurons for MDM verwalten Kunden jedes Endgerät und die Anwendungen darauf über eine einheitliche Lösung und ermöglichen so den sicheren Zugriff auf Daten und Apps. Der Security-Ansatz der Lösung validiert das Gerät, um sicherzustellen, dass nur autorisierte Benutzer, Geräte, Anwendungen und Dienste auf Geschäftsressourcen zugreifen können. Ivanti Neurons for MDM stellt die mobile Sicherheit in den Mittelpunkt und unterstützt Kunden, darauf aufbauend Technologien für Zero Sign-On, Multi-Faktor-Authentifizierung und zur Erkennung und Eindämmung von Sicherheitsbedrohungen am Endgerät einzusetzen.

„Gold-Partner im Android Enterprise Partner Programm zu sein, ist für uns eine große Auszeichnung“, sagt Michelle Hodges, Senior Vice President of Global Channels & Alliances bei Ivanti. „Wir sind stolz darauf, dass wir die umfassenden Anforderungen erfüllen, die für die Anerkennung als Gold-Partner erforderlich sind. Dies ist eine Bestätigung für unsere Lösungen und den Service, den wir Unternehmen durch unsere Everywhere Ecosystem-Strategie bieten. Mit Ivanti Neurons wird die Sicherheitslage unserer Kunden gestärkt, da sie alle Android-Geräte über eine Lösung erkennen, verwalten und sichern.“

„Wir vertrauen Ivanti die Sicherheit und Verwaltung unserer vollständigen iOS- und Android-Geräteflotte an, die unser Team nutzt, um produktiv zu bleiben“, so Eric Zweigbaum, Director of IT bei Conair. „Mit Ivanti ist unsere mobile Infrastruktur viel skalierbarer und kostengünstiger zu verwalten, was den Zugriff auf wichtige Anwendungen für unsere Mitarbeitenden vereinfacht. Ivanti bietet einen sicheren Zugang und Zero-Day-Support für jedes neue Gerät oder jede neue App, die wir einsetzen.“

Weitere Informationen zu Ivanti Neurons for MDM können hier abgerufen werden.

Ivanti steigert und sichert das Arbeiten von jedem Ort, so dass Menschen und Organisationen erfolgreich sein können. Wir sorgen dafür, dass die Technologie für die Menschen arbeitet, nicht umgekehrt. Die Mitarbeitenden von heute verwenden eine breite Palette von Firmen- und Privatgeräten, um über mehrere Netzwerke auf IT-Anwendungen und Daten zuzugreifen und produktiv zu bleiben, egal wo und wie sie arbeiten. Ivanti ist eines der wenigen Technologieunternehmen, das alle IT-Assets und Endpunkte in einem Unternehmen findet, verwaltet und schützt. Mehr als 40.000 Kunden, darunter 88 der Fortune 100, haben sich für Ivanti entschieden, um ihren Mitarbeitenden ein hervorragendes digitales Erlebnis zu bieten und die Produktivität und Effizienz ihrer IT- und Sicherheitsteams zu verbessern. Bei Ivanti bemühen wir uns, ein Umfeld zu schaffen, in dem alle Perspektiven gehört, respektiert und geschätzt werden. Wir engagieren uns für eine nachhaltigere Zukunft für unsere Kunden, Partner, Mitarbeiter und den Planeten.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.ivanti.com und folgen Sie @GoIvanti.

Carrie Laudie
Associate Director, Public Relations